Obama Sieger

  Den Titel "Marketer of the Year" hat er zumindest schon gewonnen, wie Ad Age berichtet. Bei der jährlichen Konferenz der Association of National Advertisers gewann er 36,1 % der Stimmen vor der Firma Apple, auf die 27,3% entfielen.



image
 
image

Den Titel “Marketer of the Year” hat er zumindest schon gewonnen, wie Ad Age berichtet. Bei der jährlichen Konferenz der Association of National Advertisers gewann er 36,1 % der Stimmen vor der Firma Apple, auf die 27,3% entfielen.

Gleichzeitig forderte die Web Marketing Association die Juroren des WebAward auf, die Websites von Obama und McCain zu vergleichen. In punkto Design ging der Sieg klar an Obama (85,5% gegenüber 15,5% für McCain), ebenso bei Innovation (82,4%), Technology (82,4%), Ease of Use (73,8%), Interactivity (75,2%) sowie Content (71,6%). Die ganze Meldung finden Sie hier.

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren