Neues Finger Tutting für Samsung

Samsung legt mit dem Clip »Unleash Your Fingers: Next Generation« nach, um das Samsung Galaxy S III in Frankreich zu bewerben.



Bild Samsung Unleash your fingers 2

Über den Motion-Graphics-Clip »Unleash Your Fingers«, in dem Performer JayFunk aus Los Angeles für das Samsung Galaxy S II seine Finger tanzen lässt, hatten wir berichtet. Jetzt wartet die Agentur Heaven, Paris mit einem Nachfolger-Video auf, um das Smartphone Samsung Galaxy S III zu bewerben.

»Unleash Your Fingers: Next Generation« wurde wie der erste Spot auf Youtube lanciert. Diesmal bekommt JayFunk Unterstützung von Joey Daniels, mit dem zusammen er eine neue Finger-Choreographie aufführt, die durch Motion Graphics ergänzt wird.

Die Kampagne wird auf einer eigenen Webseite, Unleashyourfingers.com, fortgeführt und erweitert. Hier ist der Clip:

Bild Samsung Unleash your fingers 2

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren