PAGE online

MS lizenziert Flash Lite

Windows Mobile wird dem Apple iPhone um eines voraus sein. Das ist Adobe Flash Lite. Wie C|net berichtet, sind Adobe und Microsoft in einem Lizenzabkommen übereingekommen, das Betriebssystem Windows Mobile und den enthaltenen Browser, dem Internet

Windows Mobile wird dem Apple iPhone um eines voraus sein. Das ist Adobe Flash Lite. Wie C|net berichtet, sind Adobe und Microsoft in einem Lizenzabkommen übereingekommen, das Betriebssystem Windows Mobile und den enthaltenen Browser, dem Internet Explorer Mobile, mit Adobe Flash Lite aufzuwerten. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt. So kann man auch nichts dazu sagen, wie es mit der Microsoft-Technologie ‘Silverlight for Mobile’ weitergehen mag.

Produkt: Mustervertrag: Vertrag über Musikproduktion
Mustervertrag: Vertrag über Musikproduktion
Mustervertrag von Kolonko Rechtsanwälte (Frankfurt) aus GWA-Ausgabe des Buches »Verträge mit Kommunikationsagenturen«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren