MS lizenziert Flash Lite

Windows Mobile wird dem Apple iPhone um eines voraus sein. Das ist Adobe Flash Lite. Wie C|net berichtet, sind Adobe und Microsoft in einem Lizenzabkommen übereingekommen, das Betriebssystem Windows Mobile und den enthaltenen Browser, dem Internet



Windows Mobile wird dem Apple iPhone um eines voraus sein. Das ist Adobe Flash Lite. Wie C|net berichtet, sind Adobe und Microsoft in einem Lizenzabkommen übereingekommen, das Betriebssystem Windows Mobile und den enthaltenen Browser, dem Internet Explorer Mobile, mit Adobe Flash Lite aufzuwerten. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt. So kann man auch nichts dazu sagen, wie es mit der Microsoft-Technologie ‘Silverlight for Mobile’ weitergehen mag.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren