Menace Beach

 



 

 

Menace Beach ist ein Skater-Video mit 3D-Elementen von den Berliner Low Bros.

 

Nach der Präsentation während der Pictoplasma 2013 ist es jetzt endlich fertig: Menace Beach ist ein 3D-Skate-Video von Low Brows. Der teils animierte Clip ist eine Kollaboration zwischen dem Berliner Urban Art-Duo, den Filmemachern von Etiudepictures und 3D-Animator Tobias Wüstefeld. Ausgangspunkt waren die grafischen Character von Low Bros aus der Serie Death Sharks, die 3D-Animator Tobias Wüstefeld dann mit 3D Studio Max und AfterEffects in das Live-Action-Video eingearbeitet hat.

 

Er erklärt dazu: »Ich habe zuerst die einzelnen Filmsequenzen als 3D-Sequenzen angelegt. Dann rohe 3D-Köpfe auf die Skaterköpfe platziert. Dann geguckt, dass Beleuchtung, Farbstimmung und Schattenwurf dieselben sind und schließlich wurden die ‘richtigen’ 3D Tier-Skater-Köpfe platziert.«


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren