PAGE online

Little Snapper

LittleSnapper ist eine richtig feine Anwendung aus dem Hause »Realmac Software«. Per Tastendruck wird ein Screenshot erzeugt, der in einem eigenen Programm gespeichert wird. Dort kann der Schnappschuss dann »vertaggt« werden,

image

LittleSnapper ist eine richtig feine Anwendung aus dem Hause »Realmac Software«. Per Tastendruck wird ein Screenshot erzeugt, der in einem eigenen Programm gespeichert wird. Dort kann der Schnappschuss dann »vertaggt« werden, via FTP auf den eigenen Server als Archivierung gelegt oder gar zu Flickr gespiegelt werden. Des weiteren stehen weitere Editier-Möglichkeiten zur Verfügung.

Für denjenigen dem http://delicious.com/ zu unverständlich ist, ist LittleSnapper eine tolle Alternative Screens zusammen mit der URL mehr Bildorientiert zu archivieren. Na also wenn das mal nix für uns Grafiker ist…

http://www.realmacsoftware.com/littlesnapper/

Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren