HQ-Patronen mit mehr Garantie

HQ-Patronen bietet ab sofort drei Jahre Garantie auf alle Produkte im Sortiment. Warum Rebuilt? Mit Rebuilt-Toner können mitunter hohe Druckkosten reduziert werden, ohne bei der Qualität im Vergleich zum Original Abstriche machen zu



müssen. HQ-Patronen ist Hersteller und Händler von Rebuilt-Tonerkartuschen und kompatiblen-Tintenpatronen. Bei Rebuilt-Tonerkartuschen werden alle Verschleißteile erneuert. Nur der Korpus einer leeren Kartusche wird wiederverwendet. Die Preispolitik der Druckerhersteller basiert auf einer Kalkulation über den gesamten Lebenszeitraum eines Druckers. Meistens wird das Gerät beinahe verschenkt, das Geld wird dann mit den vergleichsweise teuren Verbrauchsmaterialien verdient. Rebuilt-Toner bietet die Gelegenheit, sich dieser Strategie zu entziehen.
Alexander Gärtner von HQ-Patronen erläutert dazu: “Auf alle Produkte, die wir selbst herstellen, gewähren wir ja schon immer drei Jahre Garantie. Nachdem wir festgestellt haben, dass die konsequente Anwendung unserer Qualitätsstandards auf die Auswahl unserer Lieferanten Früchte trägt, war es einfach fällig, diese hohe Garantieleistung auf alle Produkte auszuweiten.”


Schlagworte: ,




Eine Antwort zu “HQ-Patronen mit mehr Garantie”

  1. Conny sagt:

    bei http://tonerzilla.de gibts auch 3 Jahre Garantie, macht eigentlich nahezu jeder Shop mittlerweile, weil die Qualität einfach spitze ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren