PAGE online

GraphicConverter 6.1

Mit dem GraphicConverter 6.1 lassen sich in neuer Version unter Mac OS X v10.5.x Leopard Finder-Ikons in den Abmessungen von 512 mal 512 Pixeln erstellen. In der Universal Binary sind es maximal 256 mal 256 Pixel mit älteren Systemen.

Mit dem GraphicConverter 6.1 lassen sich in neuer Version unter Mac OS X v10.5.x Leopard Finder-Ikons in den Abmessungen von 512 mal 512 Pixeln erstellen. In der Universal Binary sind es maximal 256 mal 256 Pixel mit älteren Systemen. GraphicConverter 6.1 braucht mindestens Mac OS X v10.4.4 Tiger. Shareware für rund 30 Euro oder US $ 35.
Ältere Versionen für klassische Betriebssysteme sind noch als Download erhältlich.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren