PAGE online

Google: Was wird wo gesucht

Mit Insights for Search startet Google einen neuen Dienst, der Aufschluss über das Suchverhalten von Google-Nutzern geben soll. Dabei geht der Dienst über das hinaus, was Trends und Zeitgeist schon seit einiger Zeit bieten. Das neue Insights

Mit Insights for Search startet Google einen neuen Dienst, der Aufschluss über das Suchverhalten von Google-Nutzern geben soll. Dabei geht der Dienst über das hinaus, was Trends und Zeitgeist schon seit einiger Zeit bieten. Das neue Insights for Search zeigt, was wann wo gesucht wird. Wenigstens gibt Google den Nutzern ein wenig von dem zurück, was man in den Datenbanken bei Google über uns speichert. Kurzum: Die Welt ist eine Google, wie es faz.net auf den Punkt bringt.

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren