PAGE online

Faux Images: Motion Design in Berlin

Morgen findet dieses Jahr zum vierten Mal der Treff für Motion Designer und Anmationsprofis, Faux Images, in Berlin statt.

 

 

Morgen findet dieses Jahr zum vierten Mal der Treff für Motion Designer und Anmationsprofis, Faux Images, in Berlin statt.

 

»Faux Images« findet dieses Jahr mittlerweile bereits zum vierten Mal in Berlin statt. Bei dem Treffen für Animationsprofis und Motion Designer stellen Artists ihre neuen Projekte vor und tauschen sich über die neusten Entwicklungen aus. Ins Leben gerufen von Medienkünstler Andreas Fischer und Mate Steinforth von Sehsucht sollte ein gemeinsamer Abend endlich die Szene versammeln und zusammenbringen.

Dieses Mal zeigt Visual Artist Robert Seidel seine neusten Kreationen, stellt Filmkünstler Fons Schiedon sich vor und die Character-Designer Ben and Julia zeigen ihre fantastischen Welten.

Faux Images: Dienstag, den 13. Dezember 2011, im LEAP (Lab for Electronic Arts and Performance) am Berliner Alexanderplatz.

 

Robert Seidel

 

 

Produkt: PAGE 2024-01
PAGE 2024-01
KI-Geschäftsmodelle für Kreative ++ Scrollytelling für Branding und Infotainment ++ Studie: Designfähigkeit in Unternehmen ++ Making-of: Die Metaversity im Siemens-Intranet ++ Kollaboration in Zeiten von KI ++ ENGLISH SPECIAL Studio Birthplace ++ Mara Recklies über KI in der Designforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren