Bildbearbeitungs-Lernvideos



Der Bonner Verlag Galileo Press bringt seit Jahren mit großem Erfolg Lernvideos für den Umgang mit Photoshop und anderen Softwares heraus. Jetzt gibt’s dafür ein neues Portal, wo sich auch über 300 kostenlose Lernvideos finden.

Den Umgang mit Photoshop, Aperture oder Illustrator lernt man wohl nirgends so anschaulich wie mit Lernvideos. Spezialist hierfür ist der Verlag Galileo Press, dessen sämtliche Video-Produkte nun auf dem brandneuen Portal www.galileo-videotrainings.de vorgestellt werden und käuflich zu erwerben sind. Bei den Infos zu den einzelnen Titeln werden auch immer wieder inspirierende, kostenlose Auszüge angeboten.

Zwar sind Fotografie und Bildbearbeitung Schwerpunkt des Programms, aber es gibt auch Lernvideos zu anderen Bestandteilen der Creative Suite (Flash, InDesign, Premiere, Dreamweaver, After Effects, Illustrator) sowie Webdesign und Programmierung im Allgemeinen. 

Das Bild oben wirbt übrigens für den Titel »Die Tricks der Photoshop-Profis. Was Sie schon immer über Photoshop wissen wollten« von Pavel Kaplun, Marco Hayek, Eduardo Da Vinci, Dirk Metzmacher und Thorsten Thees (DVD mit 10 Stunden Gesamtspielzeit, 49,90 Euro, ISBN 978-3-8362-1583-1). 


Schlagworte: , , , , , ,





4 Kommentare


  1. Henning Lange

    Wer nicht so viel Geld hat, kann sich Photoshop-Videos auch auf Experdios ansehen.

    Noch sind zwar keine Videos dazu vorhanden, dies wird aber in Kürze nachgeholt.


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren