BBEdit 8.7 in neuer Version

Ein gutes halbes Jahr nach der 8.6 aktualisiert Barebones den Texteditor und das Web-Authoring Programm BBEdit. BBEdit 8.7 steht in neuer Version bereit. Das Text-Tool unterstützt nun die Programmiersprache LUA. BBEdit 8.7 speichert jetzt die



zuletzt geöffneten Fenster und Sessions ( zum Beispiel FTP-Verbindungen ) und stellt diese beim erneuten Programmstart wieder her.
Das Update ist kostenlos für Anwender, die das Programm ab Version 8.5 gekauft haben. Die Vollversion kostet US $ 125. Updates sind ab US $ 30 zu haben.
Als Universal Binary läuft BBEdit 8.7 auf PowerPC und Intel, jedoch nur noch unter Mac OS X v10.4 Tiger und nicht mehr auf früheren Systemen und unter Mac OS 9 schon gar nicht. Mehr zu neuen Version unter barebones.com/products/bbedit.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren