Abwrackprämie für Websites

Die Idee mit der Abwrackprämie wird uns alle retten, denn sie hilft nicht nur den armen Automobilbauern, sondern dient auch anderen als Inspiration. Das Verbraucherportal Premingo bietet ab sofort eine Abwrackprämie für Handys (wer einen



Die Idee mit der Abwrackprämie wird uns alle retten, denn sie hilft nicht nur den armen Automobilbauern, sondern dient auch anderen als Inspiration. Das Verbraucherportal Premingo bietet ab sofort eine Abwrackprämie für Handys (wer einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Mobiltelefon bestellt, kann dazu eine zuzahlungsfreie Prämie aussuchen). Interessanter ist das Angebot der Berliner Agentur Golden Alligator, die sich als Spezialist für Rich-Media-Kampagnen versteht. Wer seine alte Internetseite „verschrottet“ und über Golden Alligator die Seite auf den neuesten technischen Stand bringt, bekommt ab einem Auftragsvolumen von 20000 Euro eine Abwrackprämie von 2500 Euro für die alte Webseite.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren