1 Millionen Downloads in 48 Stunden

Nach den ersten 48 Stunden der Verfügbarkeit von Safari 3 beta für Windows konnte Apple über 1 Millionen Downloads der Public Beta verzeichnen. Der kostenlose Download steht unter www.apple.com/de/safari. Wie oft die Mac-Version kopiert



Nach den ersten 48 Stunden der Verfügbarkeit von Safari 3 beta für Windows konnte Apple über 1 Millionen Downloads der Public Beta verzeichnen. Der kostenlose Download steht unter www.apple.com/de/safari. Wie oft die Mac-Version kopiert wurde, verrät Apple nicht.
Für Windows-User des Browsers von Apple gibt es ein erstes Update zu Safari 3.0.1. Die Aktualisierung schließt Sicherheitslücken. Sie wird über die Software Aktualisierung von iTunes in der Windows-Version automatisch geladen.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren