PAGE online

1 Millionen Downloads in 48 Stunden

Nach den ersten 48 Stunden der Verfügbarkeit von Safari 3 beta für Windows konnte Apple über 1 Millionen Downloads der Public Beta verzeichnen. Der kostenlose Download steht unter www.apple.com/de/safari. Wie oft die Mac-Version kopiert

Nach den ersten 48 Stunden der Verfügbarkeit von Safari 3 beta für Windows konnte Apple über 1 Millionen Downloads der Public Beta verzeichnen. Der kostenlose Download steht unter www.apple.com/de/safari. Wie oft die Mac-Version kopiert wurde, verrät Apple nicht.
Für Windows-User des Browsers von Apple gibt es ein erstes Update zu Safari 3.0.1. Die Aktualisierung schließt Sicherheitslücken. Sie wird über die Software Aktualisierung von iTunes in der Windows-Version automatisch geladen.

Produkt: Download PAGE - Augmented Reality: Use Cases, Gadgets, SDKs - kostenlos
Download PAGE - Augmented Reality: Use Cases, Gadgets, SDKs - kostenlos
AR-Apps für Smartphones, Tablets & Smart Glas­ses – Plus: Marktübersicht AR-SDKs und AR-Brillen für die Industrie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren