Firmenporträt über das Schweizer Familienunternehmen und Weltmarktführer SIGVARIS

https://www.diebuechermacher.ch/highlights/firmenportr%C3%A4t/

Das Familienunternehmen SIGVARIS ist Weltmarktführer in der Produktion medizinischer Kompressionsstrümpfe. Eine Publikation innerhalb einer derart anspruchsvollen Thematik und internationalen Zielgruppe muss dem Anspruch sowohl an Wissenschaftlichkeit als auch an Zugänglichkeit auf allen Ebenen gerecht werden.

Das zweiteilige Firmenporträt veranschaulicht zum einen in Text und Bild den Weg eines Kompressionsstrumpfs von der Spinnmaschine bis ins Verkaufsgeschäft und stellt zum anderen die SIGVARIS-Standorte auf allen Kontinenten vor. Das Buch ist in vier Sprachausgaben erschienen (Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch).

Leistungen der Büchermacher: Beratung, Buchkonzept im Rahmen des Corporate Publishings der Firma, Bilden des Buchteams aus unserem Netzwerk, Text- und Bildredaktion, Übersetzungskoordination, Gestaltung, Bildbearbeitung, Projektorganisation und Produktionssteuerung

Kundenstimme: «Eine tolle Zusammenarbeit. Unser Buch war das schönste Projekt, das ich je begleiten durfte. Ich habe viel gelernt und mich jederzeit unterstützt und gut aufgehoben gefühlt.» (Stefan Ganzoni, Mitinhaber und Verwaltungsrat des Familienunternehmens SIGVARIS)

SIGVARIS. Herausgeberin: SIGVARIS Management AG. Texte: Martin Arnold und Urs Fitze, Pressebüro Seegrund. Fotos: Stefan Kubli



Projekt von

Urs Bernet


Tags

Corporate Publishing


Zum Portfolio