Brettchen, Karten und Plakate für EmpaTrain

http://www.irisluckhaus.de/portfolio/illustration/emmy-patty/

Illustrationen für Vorder- und Rückseite eines Frühstücksbrettchen sowie Postkarten, mit einem Giraffenmuster und einer Szene mit einem Mädchen und einer Giraffe als Freunde, für den Empathie-Trainer EmpaTrain. Die Giraffe gilt als Symboltier der Empathie.

Die Serie von insgesamt sechs Brettchen wird momentan als Werbung genutzt, sollte aber bald auch im Handel erhältlich sein.

Im Empathie-Labor finden zwei Wissenschaftler mithilfe von allerlei Substanzen und Gerätschaften die einzigartige Formel für Empathie. Das Motiv wird auf Brettchen, Plakate und Postkarten gedruckt und nicht nur als Werbung für den Empathietrainer und Mediator EmpaTrain dienen, sondern darüber hinaus auch als Unterrichtsmaterial für Seminare!

Die Infografiken im Hintergrund gibt es z.T. auch einzeln als Postkarten.

Kunde: EmpathieLabor / EmpaTrain
Art Direction: Al Weckert