Warum?

Es gibt manche Dinge im Computeralltag die schwer zu erklären sind. Karl Klammer zum Beispiel war so ein Kandidat. Dieses hässliche Ding war einfach nicht aus Word wegzudenken und zappelte und sprang ständig wie ein Verrückter umher



image

Es gibt manche Dinge im Computeralltag die schwer zu erklären sind. Karl Klammer zum Beispiel war so ein Kandidat. Dieses hässliche Ding war einfach nicht aus Word wegzudenken und zappelte und sprang ständig wie ein Verrückter umher und warf dabei selbst mehr Fragen auf als er Antworten brachte. (Beispielsweise: »Wie bekomme ich dich eigentlich weg?«) Mit Yaoti aus Ettlingen (bei Karlsruhe) gibt es jetzt den nächsten potentiellen Nerv-Kandidaten im Rennen um den begehrten Stupidedia-Pokal. Denn Yaoti hat sich aufgemacht »das Web zu erobern«, und das mit recht seltsamen Menschen die recht seltsame Sachen sagen und irgendwie völlig deplatziert auf irgendwelchen Seiten stehen sollen. Unglaublich. Winke Winke!

http://www.yaoti.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Klammer
http://www.stupidedia.org/stupi/Karl_Klammer

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren