Urban-Style-Kräutertees

Dank ungewöhnlicher Geschmackskreationen und schicker Verpackungen von Illustrator Billie Jean wird eine neue Bio-Kräutertee-Marke in Paris zum Renner. 



 

 

Dank ungewöhnlicher Geschmackskreationen und schicker Verpackungen von Illustrator Billie Jean wird eine neue Bio-Früchtetee-Marke in Paris zum Renner. 

Für deutsche Ohren hört sich der Name »Infusion« gefährlich an, doch auf Französisch heißt das schlicht Kräutertee. Mancher mag dabei eher an Krankenhaus-Schonkost denken, aber man kann das auch raffiniert gestalten – wie beim Öko-Label In/Fusion, das jüngst unter dem Motto »Natural Tisanes For Urban Living« in Frankreich auf dem Musikfestival We Love Green vorgestellt wurde und das es dann erstmal nur an der Bar des Pariser Hipster-Stores Colette zu kaufen gab. Inzwischen ist In/Fusion längst in vielen angesagten Pariser Locations zu finden. Und vielleicht bald auch in anderen Metropolen – sind doch auf den Verpackungen schon Stadtbilder von London, Berlin, Paris und Los Angeles zu erkennen. 

Die vier Mixturen sind extravagant, bestehen aber durchweg aus heimischen französichen Zutaten: Der oben abgebildete Drink enthält etwa Apfel, Birne, Klette, Löwenzahn, Oregano und Limone. Von außen macht Billie Jean das leckere Gesöff schmackhaft. Der Londoner Illustrator mit dem Namen eines Songs von Michael Jackson wird von der sympathischen Repräsentanz Agency Rush aus Brighton vertreten. 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren