Illustrierte IMG-Models: Stop-Motion-Video von Igor+André

Der Illustrator Danny Roberts durfte das Lookbook der Modelagentur IMG verzieren – und hielt seinen Gestaltungsprozess in einem Stop-Motion-Video fest.



Bild IMG Danny Roberts

Der US-Amerikaner Danny Roberts ist besser bekannt als »Igor + André« – unter diesem Titel führt er nämlich seinen Blog, in dem er seine Modeillustrationen zeigt. Danny Roberts’ Lieblingsmotiv: Models und andere schöne Frauen. Mit diesen Illustrationen hat er sich mittlerweile eine so hohe Bekanntheit erarbeitet, dass er kürzlich zum Beispiel von Tiffany’s & Co. damit beauftragt wurde, die Fassade eines neuen Stores in New York zu gestalten.

Sein neuestes Projekt passt perfekt zu Danny Roberts’ Leidenschaft: Er durfte das neue Lookbook von IMG Models illustrieren. Seitenweise schöne Frauen, die er immer anders in Szene setzen konnte. Wie er dabei vorging, hielt der Illustrator in einem Stop-Motion-Video fest, das nicht nur hinter Danny Roberts’ Illustrationsarbeit blicken lässt, sondern diese auch gewitzt inszeniert. Hier sind ein paar Screenshots und das Video:

Bild IMG Danny Roberts
Bild IMG Danny Roberts
Bild IMG Danny Roberts
Bild IMG Danny Roberts
Bild IMG Danny Roberts
Bild IMG Danny Roberts

Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren