PAGE online

Illustrierte IMG-Models: Stop-Motion-Video von Igor+André

D

Bild IMG Danny Roberts

er Illustrator Danny Roberts durfte das Lookbook der Modelagentur IMG verzieren – und hielt seinen Gestaltungsprozess in einem Stop-Motion-Video fest.

Der US-Amerikaner anny Roberts ist besser bekannt als »Igor + André« – unter diesem Titel führt er nämlich seinen Blog, in dem er seine Modeillustrationen zeigt. Danny Roberts’ Lieblingsmotiv: Models und andere schöne Frauen. Mit diesen Illustrationen hat er sich mittlerweile eine so hohe Bekanntheit erarbeitet, dass er kürzlich zum Beispiel von Tiffany’s & Co. damit beauftragt wurde, die Fassade eines neuen Stores in New York zu gestalten.

Sein neuestes Projekt passt perfekt zu Danny Roberts’ Leidenschaft: Er durfte das neue Lookbook von IMG Models illustrieren. Seitenweise schöne Frauen, die er immer anders in Szene setzen konnte. Wie er dabei vorging, hielt der Illustrator in einem Stop-Motion-Video fest, das nicht nur hinter Danny Roberts’ Illustrationsarbeit blicken lässt, sondern diese auch gewitzt inszeniert. Hier sind ein paar Screenshots und das Video:

Bild IMG Danny Roberts

Bild IMG Danny Roberts

Bild IMG Danny Roberts

Bild IMG Danny Roberts

Bild IMG Danny Roberts

Bild IMG Danny Roberts

Produkt: PAGE 2022-02
PAGE 2022-02
Digital-Avantgarde Fashion ++ Design im Unternehmen ++ Schriftlizenzen im Wandel ++ Comic-Tools ++ SPECIAL dina Amin ++ Studio DIA und Kinetic Identities ++ Making-of Microsite für GTstreet R ++ Experience Design in der Praxis ++ Paper Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren