Sonderpreis für Iggesund Kampagne

Die internationale Werbekampagne „Seduced by Invercote“ des schwedischen Papierherstellers Iggesund Paperboard hat bei der Verleihung der Preise für die besten Printmedien-Produktionen des Jahres durch den deutschen Werbeverband GWA



image

Die internationale Werbekampagne „Seduced by Invercote“ des schwedischen Papierherstellers Iggesund Paperboard hat bei der Verleihung der Preise für die besten Printmedien-Produktionen des Jahres durch den deutschen Werbeverband GWA einen Sonderpreis gewonnen. Das gesamte Werbematerial besteht aus einem Buch, das bei Thomas Grafische Veredelung in Gelsenkirchen gedruckt wurde, sowie einer hochwertigen Verpackung für den exklusiven französischen Schokoladenproduzenten Valrhona, die Thibault-Bergeron in Frankreich hergestellt hat. Das Konzept stammt von Schindler Parent & Cie aus Meersburg.
www.iggesundpaperboard.com

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren