PAGE online

Sign for your club

In Kooperation mit der Hamburger Kreativagentur blackbeltmonkey hat Neue Digitale , Frankfurt, die Flash-Site „Sign for your club“ für adidas gestaltet und umgesetzt, die Anfang dieser Woche gelauncht wurde. Der Besucher kann sich in

image

In Kooperation mit der Hamburger Kreativagentur blackbeltmonkey hat Neue Digitale , Frankfurt, die Flash-Site „Sign for your club“ für adidas gestaltet und umgesetzt, die Anfang dieser Woche gelauncht wurde. Der Besucher kann sich in der ersten Version ein eigenes Fußball-Trikot vom Verein Chelsea FC beschriften, mit seinem Namen versehen und sein Foto hochladen. Danach erhält er auf Wunsch ein persönliches Video von einem seiner Fußballstars – zum Beispiel Michael Ballack – aufs Handy oder kann dieses in seinen eigenen Blog integrieren. Die erstellten T-Shirts der Community erscheinen in einer drehbaren 360 Grad-Ansicht. Wer sich den Screensaver herunterlädt kann permanent beobachten welche neuen Trikots auf der Site entstehen. Es sollen noch weitere Versionen der Site für andere Clubs, darunter Real Madrid und FC Bayern in den nächsten Monaten folgen und in 15 Ländern starten.

www.adidas.com/chelseafc

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren