Schnell muss Frank sein. Und günstig.

Jochen Temsch, Autor der Süddeutschen Zeitung, hat sich einmal dem Thema »Plakatgestaltung in München« gewidmet und stellt zwei verschiedene Arten von Gestaltern vor. Zum einen Jörg Frank, der wohl bald jedes Halloween-Plakat



in det bayrischen Hauptstadt als sein Eigentum nennen darf. Zum anderen werden, wenn auch nur ganz kurz, noch mit Christian Hundertmark und Clemens Baldermann zwei Münchner Designer zitiert, deren Augenmerk dann doch auf mehr als nur der schnellen und billigen Dienstleistung ohne Konzeption liegt.

Zum Artikel: http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/muenchen/artikel/615/140318/
The Purple Haze: http://www.thepurplehaze.net/
Das C100_Studio: http://www.c100studio.com/
Münchens Kreative finden sich im: http://www.designindex-muenchen.de/


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren