PAGE online

Schnell muss Frank sein. Und günstig.

Jochen Temsch, Autor der Süddeutschen Zeitung, hat sich einmal dem Thema »Plakatgestaltung in München« gewidmet und stellt zwei verschiedene Arten von Gestaltern vor. Zum einen Jörg Frank, der wohl bald jedes Halloween-Plakat

in det bayrischen Hauptstadt als sein Eigentum nennen darf. Zum anderen werden, wenn auch nur ganz kurz, noch mit Christian Hundertmark und Clemens Baldermann zwei Münchner Designer zitiert, deren Augenmerk dann doch auf mehr als nur der schnellen und billigen Dienstleistung ohne Konzeption liegt.

Zum Artikel: http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/muenchen/artikel/615/140318/
The Purple Haze: http://www.thepurplehaze.net/
Das C100_Studio: http://www.c100studio.com/
Münchens Kreative finden sich im: http://www.designindex-muenchen.de/

Produkt: Download PAGE - Businessplan für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Businessplan für Kreative - kostenlos
Businesspläne schreiben mit System – Gründungszuschuss, Einstiegsgeld oder Kredite der KfW-Bank richtig beantragen. Mit Tipps, Tricks und Gründer-Coach-Adressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren