Porträt: Paula Markert, Fotografin

PAGE gefällt ...: Fotografien von Paula Markert, die ganz still komplexe Geschichten erzählen.



Name Paula Markert

Location Hamburg

Web www.paulamarkert.de

Start irgendwie instinktiv, als Teenager. Vielleicht auch inspiriert von meiner Mutter, die früher viel fotografiert hat

Stil in meinen freien Projekten arbeite ich meist an Porträts und Reportagethemen, die sich im weitesten Sinne mit gesellschaftlichen oder psychologischen Themen beschäftigen. Oft setze ich diese Arbeiten inszeniert um, wobei die Grundlage immer eine persönliche Geschichte bleibt, für die ich meist auch die authentischen Protagonisten fotografiere

Lieblingsmotive Menschen

Technik sowohl analog als auch digital. Je nachdem, ob freie oder Auftragsarbeit

Inspiration das Unbekannte, dem ich mich mit der Fotografie nähern kann

Kunden Haw Hamburg, Zeit Wissen, Szene Hamburg, Geschichtswerkstatt Wilhelmsburg, Baltic Sea Labour Network, Impetus Magazin, Kinderschutzzentrum Hamburg u.a.

Agent keinen


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren