PAGE online

Porträt: Sergey Nikolaev, Illustrator

P

AGE gefällt …: Illustrationen von Sergey Nikolaev aus Moskau, der mit Humor und wunderbarem Retrotouch nach Geld angeln lässt und durch Verkehrsstaus kraulen.

Name Sergey Nikolaev

Location Moskau, Russland

Web www.sergeynikolaev.com

Start Ich zeichne seit meiner Kindheit, seit ich zurückdenken kann. Meinen ersten privaten Auftrag bekam ich 2008 und der war der Beginn meiner Arbeit als Freelancer.

Stil Humorvoll und mit Anklängen an das Altmodische könnte man vielleicht sagen.

Lieblingsmotive Ich mag es, Menschengruppen zu zeichnen, Objekte und Architektur.

Technik Meistens eine Rastergrafik, aber es kann auch eine Vektor-Grafik sein oder ein Mix. Ich zeichne mit dem Bleistift und arbeite auch sehr gerne mit Collagen.

Inspiration Meine Tochter

Kunden GQ Magazine Russia, »Mann, Ivanov and Ferber« Publishing House, Doctors’s Post, Zdorovie Magazine, Yoga Journal Magazine, Snob.ru, Artchronika Magazine, EKSMO Publishing House, Bang! Bang! Studio, Best Credits Magazine, Simple Magazine, Tourist Olympus Magazine, Supernova etc.

Agent habe ich keinen

Banquet
Bild: Sergey Nikolaev
1/17
Cannibals
Bild: Sergey Nikolaev
2/17
Carrot cake
Bild: Sergey Nikolaev
3/17
Dispute
Bild: Sergey Nikolaev
4/17
Don Peri
Bild: Sergey Nikolaev
5/17
Eto leto
Bild: Sergey Nikolaev
6/17
Extreme tourism
Bild: Sergey Nikolaev
7/17
Le pain quotinien
Bild: Sergey Nikolaev
8/17
Magnet
Bild: Sergey Nikolaev
9/17
Mail
Bild: Sergey Nikolaev
10/17
More money
Bild: Sergey Nikolaev
11/17
Road Bali
Bild: Sergey Nikolaev
12/17
Washing
Bild: Sergey Nikolaev
13/17
Summer
Bild: Sergey Nikolaev
14/17
Transformation matrix
Bild: Sergey Nikolaev
15/17
Water
Bild: Sergey Nikolaev
16/17
Traffic Jam
Bild: Sergey Nikolaev
17/17
Produkt: PAGE 6.2018
PAGE 6.2018
Illustration für Online & Beyond ++ Corporate Types ++ TDC New York 2018 ++ Making-of: Barrierefreies Leitsystem ++ UI Design ++ Karrierecoaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren