PAGE online

Porträt: Denis Faneites

P

AGE gefällt …: Illustrationen von Denis Faneites, die in schönsten Farben, detailreich und mit Anspielungen auf Folk Art, Augen fliegen lassen und das Leben blühen.

Name Denis Faneites

Location Berlin

Web cargocollective.com/denisfaneites

Start Gezeichnet habe ich schon immer, jedoch widmete ich mich mit 17 der Musik und später dem Grafik-Design. Den Pinsel ergriff ich erst wieder 2011/12 als ich u.a. meine Reisen nach Südamerika, wo meine Wurzeln liegen, visuell verarbeiten wollte.

Stil bunte, klare, detaillierte Global Folk Art

Lieblingsmotive Gesichter, Architektur, Pflanzen, Früchte, Hände, Symbole

Technik Acryl auf Karton oder Holz

Inspiration Alltag, Flohmärkte, Jazz, Kunstgeschichte, Völkerkunde

Kunden Columbia Records, Lundgreen’s Quarterly, Klima Magazin, Cow Cow Biomilch, Universität Hamburg, FluxFm u.v.m.

Agent www.upperorange.com

Baron & Maman
Bild: Denis Faneites
1/20
Bicicletas
Bild: Denis Faneites
2/20
Book of Life
Bild: Denis Faneites
3/20
Dalai Lama
Bild: Denis Faneites
4/20
Drogas
Bild: Denis Faneites
5/20
Fitnessfigures
Bild: Denis Faneites
6/20
Fraude
Bild: Denis Faneites
7/20
Free Medical Care
Bild: Denis Faneites
8/20
Fruits for free
Bild: Denis Faneites
9/20
Henry Rollins
Bild: Denis Faneites
10/20
Homeless
Bild: Denis Faneites
11/20
Landkarte
Bild: Denis Faneites
12/20
Les Sapuers de Bacongo
Bild: Denis Faneites
13/20
Love your Demon
Bild: Denis Faneites
14/20
Maria Lionza
Bild: Denis Faneites
15/20
Puerto Cabello
Bild: Denis Faneites
16/20
Samo’s Demon
Bild: Denis Faneites
17/20
Together
Bild: Denis Faneites
18/20
Vida I
Bild: Denis Faneites
19/20
Yanomami
Bild: Denis Faneites
20/20
Produkt: PAGE 2/2019
PAGE 2/2019
Female Empowerment ++ Visual Design für Unsichtbares ++ UX Design ++ Modern Love ++ Bauhaus in VR ++ Variable Fonts ++ KI & Design ++ Teams ohne Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren