Porträt: Alina Baer, Grafikdesignerin

PAGE gefällt ...: Grafikdesign von Alina Baer, die Fische auf ganz eigene Art blubbern lässt, Jeans posieren – und keck zum Tanz auffordert.



Name Alina Baer

Location Hamburg (Designbüro in der Thadenstraße)

Web www.alinabaer.com oder auf Facebook Alina Baer Grafikdesign und Illustration

Start Seit 2010 lebe ich in Hamburg. Neben dem Studium habe ich freiberuflich gearbeitet und als ich in die Hansestadt kam war ich die erste Zeit noch an der FH in Wiesbaden eingeschrieben, saß tatsächlich aber in verschiedenen Agenturen am Schreibtisch. Anfang 2012 hatte ich dann mein Dilpom in der Hand. Daraufhin bezog ich ein kleines Büro in der Thadenstraße von wo aus ich seitdem arbeite! ICH LIEBE ES.

Stil gemischt aber meist rotzig, frech

Lieblingsmotive alles, was inspiriert. Festlegen kann ich mich da gar nicht.

Technik Illustration mit Finelinern und Markern, oft auch mit Sprühdose, Photoshop und Illustrator – je nachdem, am liebsten gemischt.

Inspiration Musik und alles was mich in irgendeine Art anspricht setzt sich in meinen Kopf und möchte aufs Papier.

Kunden Agenturen, Magazine, Personen / Musik und Kulturbereich

Agent bisher keinen


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren