Neue Swiss Mountain Serie

Die neue “Swiss Mountain Serie“ von Swiss Travel Products verpackt nun auch die Reisegarderobe. Mit der neuen “Swiss Mountain Serie“ bringt das Schweizer Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket für das mobile Büro heraus.



Neben den gewohnten Notebooktaschen und Rucksäcken wurde in die “Swiss Mountain Serie“ auch ein Reisetrolley mit aufgenommen.
Zumeist dauern Business-Trips genau so lange, dass ein bis zwei Hemden eingepackt werden müssen. Andernfalls würde sich auch der zur Verfügung stehende Platz in der Tasche erschöpfen. Zieht sich die Reise dann doch in die Länge, wird es knapp mit der Garderobe. Um genau solche Fälle in Zukunft auszuschließen, gibt es nun den “Swiss Mountain Transporter“. Der sportliche und geräumige Trolley rollt mir 73 L Fassungsvermögen daher und macht sowohl in Anthrazit als auch in Grün eine elegante Figur. Notebook und Dokumente passen praktischerweise in die Vordertasche. Als Ergänzung ist der “Swiss Cabine Roller“ erhältlich. Der wendige Kabinenroller hat Platz für 15.4“ Notebook. Die praktische Fächerstruktur bietet viel Platz für Dokumente.
Der Allrounder in der “Swiss Mountain Serie“ ist der “Swiss Backpack Roller“. Mit einem Leer-Gewicht von nur 3,4 kg bietet er Platz für 15.4″ Notebooks. Wird das Gewicht dennoch zu schwer, verwandelt sich der Rucksack durch einen Griff in einen praktischen Trolley.
Ebenfalls von der “Swiss Mountain Serie“ erhältlich: Notebooktaschen und eine Messenger-Bag.
Alle Produkte der “Swiss Mountain Serie“ werden aus einem Gemisch von 800D Nylon und 900D Polyester hergestellt. Diese Materialwahl garantiert Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit. Für den Fall, dass den Taschen dennoch einmal etwas passiert, bietet Swiss Travel Products in Deutschland eine Garantie von zwei Jahren. Tritt danach ein Fehler auf, tauscht das Unternehmen auf Kulanzbasis das Produkt einfach aus.
Erhältlich ist die “Swiss Mountain Serie“ in Fachgeschäften für Reiseaccessoires und ausgewählten Kaufhäusern oder über den Swiss Travel Onlineshop unter www.swisstravelshop.de.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren