Masterstudiengang Gestaltung der HAWK Hildesheim

Das Zulassungsverfahren zum MA Gestaltung der HAWK startet am 30. April 2008. Bis dahin können noch Anträge zur Teilnahme zur Feststellung der besonderen Eignung eingereicht werden. Das Masterstudium thematisiert neue gestalterische



image
Das Zulassungsverfahren zum MA Gestaltung der HAWK startet am 30. April 2008. Bis dahin können noch Anträge zur Teilnahme zur Feststellung der besonderen Eignung eingereicht werden. Das Masterstudium thematisiert neue gestalterische Lösungen und Produkte im Kontext zu den sich immer mehr in der Auflösung befindlichen Beschränkungen zwischen den traditionellen Disziplinen in Design, Kunst und Wirtschaft. Er vermittelt den Studierenden in einem erweiterten oder vertiefenden Tätigkeitsbereich produktive Kompetenzen und Kenntnisse für Entwicklungen in Design, Kommunikation, Management, Kultur und Forschung.

Link: http://www.hawk-hhg.de/hawk/fk_gestaltung/148294.php


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren