Männer mit Sägen

Es ist schon toll, was für Kerle die Handhabung von Sägen Marke Stihl aus Männern macht ... 



 

 

Und zu welchen witzigen Ideen Stihl die Kreativen inspiriert. Jüngste Kreation: die vom britischen Starfotografen Nadav Kander geschossene belgische Kampagne, die im Auftrag von Publicis Brüssel entstand. Wahre Bären von Männern hat Kander in Schwarzweiß in Szene gesetzt – näher betrachtet aber mit ganz dünnen Ärmchen. Denn Sägen Marke Stihl geben einem »All the muscles you need«, so der Claim, der einen gepflegt ironischen Umgang mit dem Thema Outdoor-Männlichkeit pflegt. In Deutschland wird Nadav Kander übrigens von Severin Wendeler aus Hamburg vertreten. 

Das Traditionsunternehmen Stihl aus dem schwäbischen Waiblingen, das in mehr als 160 Ländern aktiv ist, animiert Werber aus aller Welt schon seit Jahren zu ungewöhnlichen Kampagnen. Wir haben ein paar Highlights zusammengestellt. 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren