Los – Dos – Tres

Neues aus dem Hause des Gestalten Verlags: Nachdem sich die beiden Bücher »Los Logos« und »Dos Logos« seit Jahren zum Verkaufsschlager schlechthin entpuppt haben, folgt nun auf großen Schritten die logische



image

Neues aus dem Hause des Gestalten Verlags:
Nachdem sich die beiden Bücher »Los Logos« und »Dos Logos« seit Jahren zum Verkaufsschlager schlechthin entpuppt haben, folgt nun auf großen Schritten die logische Weiterführung: Tres Logos.

»Logo design is one of the most crucial and challenging tasks in graphic design. Seemingly simple, The Logo becomes the indispensable face of companies and conveys the identity and philosophy of brands. Los Logos and Dos Logos documented this unceasing evolution. Expanding on the previous editions, Tres Logos demonstrates how influences from illustration and street art have become increasingly evident in logo design inspiring ornamental patterns with logos replacing the abstract tag. Additionally, companies are becoming more daring and exploiting their logos to identify their brand with a certain style and appeal. «

So der Aufmacher des Buches. Und damit haben die Macher recht und beweisen uns das in ihrem wunderbaren Werk auf über 500 Seiten.

Weitere Informationen:
http://www.die-gestalten.de/books/detail?id=be0db8100aeaffa2010b1ef5c969002e

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren