PAGE online

I Like Birds für DiE ZEIT Campus

D

ie andere Kontaktanzeige von I Like Birds: Zeig mir, was du liest und ich sag dir, wer der Richtige für dich ist …

In der aktuellen November/Dezember Ausgabe der Zeit Campus hat das Hamburger Studio I Like Birds (hier im PAGE Porträt), die auch das Cover der PAGE 09.2013 gestalteten, eine Strecke zum Thema »Kontaktanzeige« entwickelt.

Dafür entstanden findige Installationen aus Büchern, die ein Porträt der verschiedenen Personen zeichnen. Retro, mit Vintage-Kamera und London Map, ist Caroline, 25, unterwegs und liest dazu Ian McEwan. Der Technik-affine Enrico, 23, hingegen hat einen Bezug zu Berlin, Nietzsche und Trash, während Jonas, 22, noch etwas unsicher hin- und herschwankt zwischen den Verschwörungstheorien der Illuminati, der kleinen Momo, sich aber durchaus für aktuelle Politik interessiert und etwas Bayerisches in seinem Profil mitschwingt.

KR_131030_ilikebirds_zeit_campus_1256
Bild: I Like Birds
1/5
KR_131030_ilikebirds_zeit_campus_1258
Bild: I Like Birds
2/5
KR_131030_ilikebirds_zeit_campus_1259
Bild: I Like Birds
3/5
KR_131030_ilikebirds_zeit_campus_1260
Bild: I Like Birds
4/5
KR_131030_ilikebirds_zeit_campus_1262
Bild: I Like Birds
5/5
Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren