PAGE online

Human Ball

Soeben erreicht uns folgendes Mail:   Hallo liebe Pageredaktion, da fragt man sich doch welches video von welchem abgekupfert worden ist - auch wenn beide einen völlig anderen anspruch haben:

Soeben erreicht uns folgendes Mail:
image

 

image

Hallo liebe Pageredaktion,

da fragt man sich doch welches video von welchem abgekupfert worden ist – auch wenn beide einen völlig anderen anspruch haben:
http://www.datenvandalismus.org/wp-content/Travelers.mov
aus rein technischer sicht könnte man in die verlegenheit kommen das video von “ärzte ohne grenzen” als eher schlecht zu bewerten. ich denke jedoch das die figuren ganz bewusst nicht so realistisch gestaltet worden sind, denn sie sollen jedermann und jedefrau darstellen.
viele grüße!

Jens Bayer
Salzkommunikation Berlin GmbH
bayer@salz-berlin.de

 
Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren