PAGE online

Herbstausstellung der Fakultät Gestaltung, HAWK Hildesheim

"Zum 25. Mal präsentiert die Fakultät Gestaltung der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst ausgewählte Studienarbeiten von Studierenden der acht Studienrichtungen Advertising-Design, Corporate Identity/Corporate

image

“Zum 25. Mal präsentiert die Fakultät Gestaltung der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst ausgewählte Studienarbeiten von Studierenden der acht Studienrichtungen Advertising-Design, Corporate Identity/Corporate Design, Farb-Design, Grafik-Design, Interior Architecture/Interior Design, Lighting-Design, Metallgestaltung und Produkt-Design. Die Ausstellung ist vom 17. bis 24. November, jeweils 10 bis 18 Uhr, in den Fakultäts-Gebäuden Am Marienfriedhof 1, Kaiserstraße 43 -45 und Langer Garten 24/25 in Hildesheim statt.
Vom 19. bis 23. November findet wie auch in den vergangenen Jahren eine hochrangig besetzte Vortragsreihe statt.”

Link: http://www.hawk-hhg.de/hawk/pressestelle/137014_148878.php

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren