Gewinnspiel: Illustrierte iPhone Cases

Iconemesis bietet Cases für das iPhone mit Designs von unterschiedlichen Illustratoren an – von Collagen über Comics oder Aquarelle bis zu digitalen Grafiken. Wir verlosen ein Exemplar nach Wunsch.



Bild iPhone case iconemesis

Cases und Hüllen für iPhones gibt es wie Apps im App-Store. Wir stellen regelmäßig Designs vor, die uns gut gefallen oder die aus der Masse herausragen. Aber natürlich hat jeder eine andere Vorstellung davon, wie er sein iPhone – wenn überhaupt – kleiden und schützen möchte. Iconemesis aus Großbritannien hatte deshalb die Idee, eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Designs anzubieten – und dabei auf Werke erfolgreicher Illustratoren aus aller Welt zurückzugreifen.

Die Illustrationen auf den iPhone Cases reichen von süßen Zeichnungen wie von FifiLapin, Gemma Correll oder Matthew Dent über Collagen wie die von Ciara Phelan (siehe auch oben), digitale Designs von Carlos Garde-Martin, Stephen Chan oder Holly Wales bis zu Typo-Spielereien wie die von Pomme Chan. Eine Auswahl unserer Favoriten zeigen wir in der Galerie am Ende dieses Artikels.

Ähnlich dem Prinzip der Wallpaper-Plattform Poolga bietet der Shop nicht nur etwas für jeden Geschmack, sondern gleichzeitig auch eine Möglichkeit, neue Illustratoren und ihre Arbeiten kennenzulernen. Als Illustrator verdient man bei Iconemesis via Kommission – in der Regel kontaktiert das Team Illustratoren, deren Arbeiten sie passend finden, aber sie nehmen auch Bewerbungen entgegen.

Gewinnspiel

Jetzt das beste: Wir verlosen ein iPhone Case aus dem Angebot von Iconemesis – und zwar ein Design nach Wahl. Um zu gewinnen, schicken Sie bis einschließlich 11. Mai 2012 eine E-Mail mit dem Stichwort »iPhone Case« an gewinnaktion@page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Design-Produkte finden Sie hier.


Schlagworte: , ,





4 Kommentare


  1. Kost Pia

    Wow


  2. Anna Weilberg

    Gewonnen hat Susanne Grimm – Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen drücken wir fürs nächste Mal die Daumen!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren