PAGE online

Gewinnspiel: Illustrierte iPhone Cases

I

Bild iPhone case iconemesis

conemesis bietet Cases für das iPhone mit Designs von unterschiedlichen Illustratoren an – von Collagen über Comics oder Aquarelle bis zu digitalen Grafiken. Wir verlosen ein Exemplar nach Wunsch.

Cases und Hüllen für iPhones gibt es wie Apps im App-Store. Wir stellen regelmäßig Designs vor, die uns gut gefallen oder die aus der Masse herausragen. Aber natürlich hat jeder eine andere Vorstellung davon, wie er sein iPhone – wenn überhaupt – kleiden und schützen möchte. conemesis aus Großbritannien hatte deshalb die Idee, eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Designs anzubieten – und dabei auf Werke erfolgreicher Illustratoren aus aller Welt zurückzugreifen.

Die llustrationen auf den iPhone Cases reichen von süßen Zeichnungen wie von FifiLapin, Gemma Correll oder Matthew Dent über Collagen wie die von Ciara Phelan (siehe auch oben), digitale Designs von Carlos Garde-Martin, Stephen Chan oder Holly Wales bis zu Typo-Spielereien wie die von Pomme Chan. Eine Auswahl unserer Favoriten zeigen wir in der Galerie am Ende dieses Artikels.

Ähnlich dem Prinzip der Wallpaper-Plattform Poolga bietet der Shop nicht nur etwas für jeden Geschmack, sondern gleichzeitig auch eine Möglichkeit, neue Illustratoren und ihre Arbeiten kennenzulernen. Als llustrator verdient man bei Iconemesis via Kommission – in der Regel kontaktiert das Team Illustratoren, deren Arbeiten sie passend finden, aber sie nehmen auch Bewerbungen entgegen.

Gewinnspiel

Jetzt das beste: Wir verlosen ein iPhone Case aus dem Angebot von Iconemesis – und zwar ein Design nach Wahl. Um zu gewinnen, schicken Sie bis einschließlich 11. Mai 2012 eine E-Mail mit dem Stichwort »iPhone Case« an gewinnaktion@page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Design-Produkte finden Sie hier.

Illustration von Holly Wales
Bild: Iconemesis
1/12
Illustration von Cat Sims
Bild: Iconemesis
2/12
London-Illustration von Sophie Henson
Bild: Iconemesis
3/12
Collage von Ciara Phelan
Bild: Iconemesis
4/12
Illustration von Carlos Garde-Martin
Bild: Iconemesis
5/12
Katzen-Illustration von Gemma Correll
Bild: Iconemesis
6/12
Ebenfalls von Holly Wales
Bild: Iconemesis
7/12
Illustration von Fifi Lapin: »Cupcake«
Bild: Iconemesis
8/12
Illustration von Pomme Chan
Bild: Iconemesis
9/12
»Traffic« von Stephen Chan
Bild: Iconemesis
10/12
Illustriert von Rachael Taylor
Bild: Iconemesis
11/12
»Little Escher« von Stephen Chan
Bild: Iconemesis
12/12
Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Gewonnen hat Susanne Grimm – Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen drücken wir fürs nächste Mal die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren