PAGE online

Dolly’s Party

Alle kennen Dolly die Bulldogge, Maskottchen und Namensgeber der Buchschrift von Underware. Jetzt wollte Dolly es mal richtig krachen lassen und eine Kostümparty feiern. Auf 16 Seiten zeigt eine soeben von Underware publizierte Zeitung

image

Alle kennen Dolly die Bulldogge, Maskottchen und Namensgeber der Buchschrift von Underware. Jetzt wollte Dolly es mal richtig krachen lassen und eine Kostümparty feiern. Auf 16 Seiten zeigt eine soeben von Underware publizierte Zeitung Paparazzi-Fotos dieser Party. Einmal mehr eine gelungene Kommunikationsaktion der Niederländer.
www.underware.nl

 

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren