Bunte Vibes bei Benetton

Die Kampagne für Herbst/Winter 2013 von United Colors of Benetton inszeniert das Thema Musik.



Bild United Colors of Benetton

 

United Colors of Benetton, die Marke, die sich Vielfalt und Diversität auf die Fahnen geschrieben hat, betont in ihrer kommenden Herbst/Winter-Kampagne einmal Gemeinsamkeit – und zwar in Form von Musik. »Jeder von uns ist anders, aber Musik ist unsere gemeinsame Leidenschaft«, heißt es seitens Benetton.

Für die Kampagne inszenierte Modefotograf und Regisseur Mikael Jansson, der regelmäßig für »VOGUE«, »Interview«, »W« und andere internationale Magazine und Werbekunden arbeitet, insgesamt sechs verschiedene Testimonials – Models ebenso wie Musiker – vor farbenfrohen Wänden. Für ihn posierten die US-amerikanische Pop-Musikerin Sky Ferreira, das englische Model und Multitalent Lily McMenamy, das US-Model mit Hippie-Seele und Regenbogenhaaren Chloe Norgaard, das musikalische, südkoreanische Model Soo Joo Park, der Rapper Theophilus London, und Louis Simonon, der Model-Sohn des Clash-Bassisten Paul Simonon.

Zur Kampagne schoss Morgan O’Donovan eine Reihe von Backstage-Fotos, die Mikael Jansson und seine Models bei der Arbeit zeigen. Außerdem entstand ein Video:

 

 

 

 


 

 

Mehr zum Thema Modefotografie

 


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren