Bildergeschichten von Picture Alliance

Ogilvy & Mather Frankfurt wirbt mit einer neuen Kampagne für die Bildagentur Picture Alliance – und zeigt, wie wenige Bilder ausreichen, um eine Geschichte zu erzählen.



Bild Picture Alliance Motiv

»Picture Alliance. All you need to tell the story« lautet der neue Claim der Bildagentur picture alliance aus Frankfurt, die Fotos, Grafiken und Illustrationen anbietet. Ihre neue Kampagne illustriert dieses Motto mit fünf Motiven, die jeweils eine eigene Geschichte erzähen – allein mit einer Komposition von Bildern. Von der Karriere Berlusconis bis zur Erschaffung der Welt.

Kreiert und erdacht wurde die Kampagne von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt. Geschäftsführer Dr. Stephan Vogel erläutert: »Die Kampagne basiert auf dem Insight, dass zwischen Art Directoren und Textern ein ewiger Krieg tobt, dass aber keiner ohne den anderen kann. picture alliance tritt hier aber den lustigen Beweis an, dass es doch ohne Texter geht und sammelt so die Sympathiepunkte bei ihrer wichtigsten Zielgruppe: den Art Directoren.«


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren