PAGE online

Begegnungen: Kreative für Berner Floristin

Mit einem besonderen Konzept – und mehr als 20 Kreativen – setzt das Studio Thom Pfister die Berner Floristin Melanie JeanRichard sehr erfolgreich in Szene.

Das Studio Thom Pfister hat nicht nur einen neuen Auftritt für die Berner Floristin Melanie JeanRichard entwickelt, der ein Signet in den Mittelpunkt stellt – mit ihren Initialen und dem Zusatz »Mediterrane Blumen«.

Sondern es hat bereits zum dritten Mal eine besondere Kampagne gestartet zu der zahlreiche Kreative geladen sind.

Mit Blumen von Melanie JeanRichard, die sich die Kreativen zur Inspiration in ihrem Blumengeschäft abholen konnten, waren sie eingeladen eigene Motive zu entwerfen.

Und das zu einem Thema. Auf die Titel »freie Inszenierung« und »way of living« der letzten beiden Jahre, folgte in diesem »Begegnungen«.

Über 20 Kreative haben bereits ihre Entwürfe abgeben. Sie werden auf der Website von Melanie JeanRichard gezeigt, in den Social Media und den Straßen Berns – und sie reichen von filigraner Papierkunst über satte Malereien zu fröhlichen Abstraktionen.

Nach und nach werden weitere Arbeiten folgen.



Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren