Armes Cottbus

70000 Meisterschalen aus Pappe, versehen mit dem Puma-Logo, verteilte der Sportartikelhersteller vor dem Spiel des VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus - und unterstützte damit nicht nur den von ihm gesponsorten Verein mit üppigen



image

70000 Meisterschalen aus Pappe, versehen mit dem Puma-Logo, verteilte der Sportartikelhersteller vor dem Spiel des VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus – und unterstützte damit nicht nur den von ihm gesponsorten Verein mit üppigen Vorschusslorbeeren, sondern machte auch noch kräftig Eigenwerbung, denn die Schalen fanden reichlich mediale Aufmerksamkeit. Die webguerillas aus München hatten sich die Aktion ausgedacht.

 

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren