An jedem Adventstag ein Gewinn

Aus dem Deepol-Newsletter: -schnipp-Auch 2007 wird im Dezember wieder das erste Türchen des DEEPOL Online–Adventskalenders geöffnet. Dieses Jahr lautet das weihnachtliche Motto: »BANGKOK – Stadt der Engel«. DEEPOL



image

Aus dem Deepol-Newsletter:

-schnipp-
Auch 2007 wird im Dezember wieder das erste Türchen des DEEPOL Online–Adventskalenders geöffnet. Dieses Jahr lautet das weihnachtliche Motto: »BANGKOK – Stadt der Engel«. DEEPOL Fotograf und Thailand Fan Peter Nitsch hat seine ausgiebigen Reisen nach »Krung Thep«, der »Stadt der Engel«, in einem wunderschönen Auswahltitel des Deutschen Fotobuchpreises 2008 * zusammengefasst und zeigt die thailändische Metropole in ihrer widersprüchlichen Schönheit: authentisch, überraschend und sehr gefühlvoll. DEEPOL verlost jeden Adventswerktag einen von Peter handsignierten, prachtvollen Bangkok-Bildband.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: Ab dem 1. Dezember www.deepol.com anklicken. Im Kalender Adventstag öffnen. Das DEEPOL Bild anklicken, anschauen und Bildnummer finden. An DEEPOL senden, das 130 Seiten starke Bangkok Buch gewinnen und … staunen!

-schnap-

Da ich selbst stolzer Besitzer eines Exemplars bin kann ich es wirklich jedem nur empfehlen dieses Buch zu gewinnen. Oder zu kaufen.

http://www.deepol.com/
http://www.amazon.de/Bangkok-Ploi-Malakul-Na-Ayudhaya/dp/3980943070/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196174229&sr=8-1
http://www.rupapublishing.com/bangkok/info.htm

© Abbildung stiebitzt von: http://www.rupapublishing.com/bangkok/info.htm


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren