PAGE online

An Bord des Louis Vuitton Express

D

Bild Louis Vuitton Express

er Fotograf und Illustrator Todd Selby reist für Louis Vuitton von Paris nach Shanghai und dokumentiert seine Reise.


Bekannt wurde Todd Selby durch seine Blog »The Selby«, in dem er Kreative in ihren Wohnungen besucht und interessante Details fotografisch inszeniert. Sein erstes Buch »The Selby is in your house« erschien 2010, kürzlich brachte er außerdem »Edible Selby« auf den Markt. Bereits seit Jahren arbeitet der Fotograf und Illustrator mit dem Modelabel Louis Vuitton zusammen – eine ihrer Kollaborationen lässt sich momentan online mitverfolgen.

»Louis Vuitton Express« nennt sich das Projekt, in dem Todd Selby für das französische Modehaus von Paris nach Shanghai fährt und die Reise mit Illustrationen, Fotos und Videos dokumentiert. Das Motiv der Zugreise ist an Louis Vuittons Fashion Show zur Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 angelehnt, in der die Models aus einer echten, alten Lokomotive stiegen. Jetzt ist Todd Selby also im Louis Vuitton Express unterwegs: Seine Reise begann in Paris am 6. Juli und wird am 19. Juli in Shanghai enden.

In einem digitalen Reisetagebuch teilt Todd Selby seine Erlebnisse zwischen diesen Stationen durch Fotos, Videos und seine typischen Illustrationen. Seine Kameramänner dabei sind Jeremy Valender und Hopi Allard. Die Webseite entstand unter der leitenden Produktion von Laura Holmes Production. Die Animationen stammen aus der Hand von Bill Porter.

Was The Selby heute, am sechsten Tag seiner Reise, erlebt, sehen Sie hier.

Bild Louis Vuitton Express

Bild Louis Vuitton Express

Bild Louis Vuitton Express

Bild Louis Vuitton Express 

Bild Louis Vuitton Express


Mehr zum Thema

Muhammad Ali modelt für Louis Vuitton

Animationsfilm für Louis Vuitton

Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren