Agenturporträt: Zum Kuckuck

PAGE gefällt ...: zum Kuckuck Büro für digitale Medien in Würzburg, das geradlinigen Style ins Web bringt.



Name Zum Kuckuck / Büro für digitale Medien

Location Am Fuße der Festung Marienberg in Würzburg

Web www.zumkuckuck.com

Schwerpunkte Konzeption, Gestaltung und technische Realisierung von Online Medien, Mobile, Software und Medien im Raum.

Start 2002

Strukturen Gut & Flach

Inspiration finden wir fast immer in den Untiefen unserer Projekte. Je besser das Sonar, um so größer die Chance auf Schätze zu stoßen.

Ideensuche Der Begriff »Ideensuche« ist sehr auf eine Richtung deutend. Wichtiger erscheint es uns, die richtigen Fragen zu stellen und Lösungen für bestimmte Probleme zu finden.

Arbeitsweise Für uns ist das Kennenlernen des Auftraggebers, sowie seine Vorhaben und Gedanken zu verstehen, essentiell um Feuer zu legen. Die ersten Ideen kommen oft schon während eines Termins oder eben später wenn wir uns ins Projekt vertiefen. Dabei übergreifend relevante Themen zu betrachten und mit einzubeziehen, kommt unseren Projekten oft zugute. Den Kunden glücklich zu machen ist sicherlich sehr wichtig, die Zufriedenheit unseres Teams aber mindestens genauso. Eine überdurchschnittliche Genauigkeit bei der grafischen als auch technischen Realisierung ist nicht von der Hand zu weisen. Aber um es frei nach Kurt Weidemanns Worten zu sagen »Ohne Spaß ist alles nichts«.

Helden Bruce Lee und Bob Ross

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten George Lucas und Gerhard Richter

Kunden ARD Werbung, Atelier Markgraph, Augustiner Orden Deutschland, Daimler AG, Designaffairs, Deutsche Telekom, DROOM, Drykorn, Euro RSCG, GO IN, MenloSystems, Patisserie, Reiz, Seiler Pianos, Villeroy & Boch, Weißenhorner Milch Manufaktur, u.v.m


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren