Agenturporträt: moodley

PAGE gefällt …: moodley, multidisziplinäre österreichische Agentur, die auf die Formel Creativity x Organisation = Impact setzt – und auf mitreißende Konzepte.



PAGE gefällt …: moodley, multidisziplinäre österreichische Agentur, die auf die Formel Creativity x Organisation = Impact setzt – und auf mitreißende Konzepte.

Name moodley brand identity

Location Wien / Graz

Web www.moodley.at

Schwerpunkte Wir verstehen uns als eine multidisziplinäre Design- und Beratungsagentur. Schwerpunkte sind natürlich die Entwicklung, Implementierung und Pflege von Unternehmens- und Produktmarken. Weitere große Leidenschaften sind anspruchsvolle Corporate Publishing-, Package Design- und Interior Design-Projekte. Unsere Aufgabe sehen wir darin, im Rahmen strategischer Beratung aus komplexen Anforderungen einfache, intelligente und emotional ansprechende Lösungen zu entwickeln.

Start Gestartet haben wir zu zweit 1999 als kleines feines Grafik-Design-Studio in Graz (das liegt im Süden Österreichs). Auf großzügigen 20m2 ohne Kunden. Das hat sich ja mittlerweile geändert …

Strukturen Zurzeit arbeiten bei moodley 28 super nette Leute aus sieben Nationen an den Standorten Graz und Wien.

Inspiration Schwierig zu beantworten. Vielleicht von der Welt da draußen. Von unseren Kunden, die mit viel Leidenschaft ihre Unternehmen entwickeln. Und von unseren Kollegen und ihren Erfahrungen, die sie im Leben schon gemacht haben. Das Ganze in Form guter Gespräche und gemeinsamer Spaziergänge und Reisen.

Ideensuche Wir machen alles, nur keine Brainstormings. Siehe Inspiration.

Arbeitsweise Zuallererst einmal müssen wir mögen, was der Kunde macht. Und der Kunde muss mögen, was wir machen. Das nennen wir eine superoptimal perfekte Situation, die uns motiviert. Wie versprechen nichts, was wir nicht auch halten können. Wir glauben an die Formel: Creativity x Organisation = Impact. Jeder in der Agentur ist für jeden da. Wir haben für fast alles klare Prozesse und Tools. Wir machen keine Gratispräsentationen und nehmen an keinen Pitches mit mehr als 3 Teilnehmern teil. Wir brennen für die Arbeit, aber wir brennen uns nicht aus.

Helden Alle, die aufstehen und Verantwortung übernehmen. 100% Verantwortung.

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Wir wollen die Kunden, die wir betreuen (manche schon über 10 Jahre) auch die nächsten Jahre begleiten. Und wenn einmal die Olympischen Spiele anklopfen würden, sagen wir garantiert nicht nein.

Kunden Amisola Immobilien, austriamicrosystems, bauwerk, CoPlanner, Creative Industries Styria, das Wiesler, Dr. Jelitzka+Partner Immobilien, Energie Steiermark, Graz2003 Kulturhauptstadt Europas, KLH, Kótanyi, Kunsthistorisches Museum, Loipersdorf Therme, Mumuth, Münze Österreich, Next Liberty Jugendtheater, Neue Wiener Werkstätte, NÖM, Oper Graz, REWE Austria Radio Max, Toni’s Freilandeier, Unycom, Verdarium, Viteo Outdoors (Auswahl)


Schlagworte: , , , , ,





Ein Kommentar


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren