160 000 verschiedene Cover

So etwas hat's noch nie gegeben – jedes einzelne Heft des Politmagazins "Cicero", das heute an den Kiosk kommt, hat eine individuelle Titelseite – eine aufwändige Umsetzung der von vielen Magazinen gezeigten "Bilder des Jahres".



image

So etwas hat’s noch nie gegeben – jedes einzelne Heft des Politmagazins “Cicero”, das heute an den Kiosk kommt, hat eine individuelle Titelseite – eine aufwändige Umsetzung der von vielen Magazinen gezeigten “Bilder des Jahres”. Anzeigenkunde BMW zog mit und präsentiert auf der Rückseite der Zeitschrift 160 000 verschiedene Anzeigenmotive. Außerdem gibt es noch ein Extra für die VIPs, die 11000 speziell auf sie zugeschnittene Motive per Post bekommen. PAGE ist natürlich auch dabei. Mehr Infos unter www.cicero.de/160000bilder und www.cicero.de/160000bmw

 
image
 

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren