PAGE online

1,2,3 Buttons

Fünfzehn Ausgaben lang war BATTERIE ein reines PDF-Magazin, jetzt heisst es BATTERIEnext und wechselt mit jeder Ausgabe das Medium und das Thema. #17 besteht aus von verschiedenen Designern gestalteten Ansteck-Buttons, das Thema heisst 1,2,3.

image

Fünfzehn Ausgaben lang war BATTERIE ein reines PDF-Magazin, jetzt heisst es BATTERIEnext und wechselt mit jeder Ausgabe das Medium und das Thema. #17 besteht aus von verschiedenen Designern gestalteten Ansteck-Buttons, das Thema heisst 1,2,3. Unter http://www.ladestation.net lassen sie sich ansehen oder käuflich erwerben.

 
Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren