Demodern Digital Agency
Lichtstraße 43c
50825 Köln
Deutschland

Kontakt
Sonja Conradi
Personalmanagement
jobs@demodern.de
+49 40 21 09 12 82 - 0

Branche: Internet/Multimedia
Unternehmensgröße: 51-200

Demodern Digital Agency

Wir sind Demodern – digital by nature: Technologists genauso wie Designer und Kreative arbeiten gemeinsam an innovationsgetriebenen Projekten.

Wir sehen uns als Agentur einer neuen Generation: offen, unkompliziert & 100% digital. Gegründet von Designern, liegt unsere Leidenschaft in innovativen, digitalen Inszenierungen und einer sinnvollen User Experience. “Let’s push things forward” ist unser Leitsatz: Darin steckt unsere eigene Veränderung und der Ansatz, Projekte neu zu betrachten. Gegründet 2008 in Köln, sind mittlerweile weitere Standorte in Hamburg und Frankfurt mit insgesamt 75 Mitarbeitern hinzugekommen. Wir legen Wert auf Teamgeist und eine inspirierende Atmosphäre. Dazu arbeiten wir mit einem internationalen Team von UX- und Interactive Designern, Entwicklern, Projektmanagern, Digital-Beratern, Denkern und Innovatoren gemeinsam in einem Raum. Flache Strukturen, Identifikation und Mitbestimmung bringen uns dazu, an dem zu arbeiten, was wir lieben: Die digitale Welt einen Schritt weiter zu bringen.

Benefits

betriebl. Altersvorsorge Coaching/Bildungsangebote Firmenhandy flexible Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung Home Office Hundebüro Internetnutzung Parkplatz

Why design?

Kaufentscheidungen begegnen uns ständig. Noch bevor wir uns näher mit einem Produkt beschäftigen, schauen wir nach der optischen Aufmachung und bewerten in erster Linie auch nach dieser. Das Design und die Gestaltung sind das erste, was wir wahrnehmen und sind auch der ausschlaggebende Punkt für zukünftiges Handeln. Kurz gesagt, ohne ansprechendes Design wird sich keiner mit dem Produkt auseinandersetzen. Auch für uns spielt Design eine große Rolle: Kristian und Alex, die Gründer von Demodern, sind selbst Designer und haben jahrelang Erfahrung auch auf der ausführenden Seite bei verschiedenen Agenturen gesammelt. Bei Demodern bildet das Design den Grundstein jedes Projekts und ein Designer ist von der Idee über die Ausführung bis hin zur finalen Umsetzung immer als wichtiger Bestandteil des Teams mit dabei.

Insights

»Wir sind ständig auf Suche nach talentierten Leute, die gemeinsam mit uns neue Wege der Kommunikation gehen wollen und Lust haben, innovationsgetriebene Projekte für spannende Kunden zu verwirklichen.«

Kristian Kerkhoff, Geschäftsführer

Videos


Demodern Digital Agency
Lichtstraße 43c
50825 Köln
Deutschland

Kontakt
Sonja Conradi
jobs@demodern.de
+49 40 21 09 12 82 - 0


Branche: Internet/Multimedia
Unternehmensgröße: 51-200