PAGE online

Wettbewerb: Neues Logo für Stuttgart

Stuttgart
Event, Wettbewerb

 
Werbe- und Designagenturen sind aufgerufen, sich zur Teilnahme am Wettbewerb für die Entwicklung einer touristischen »Wort-Bild-Marke« der Region Stuttgart zu bewerben.

Werbe- und Designagenturen sind aufgerufen, sich zur Teilnahme am Wettbewerb für die Entwicklung einer touristischen »Wort-Bild-Marke« der Region Stuttgart zu bewerben.

Hier ein Auszug aus den Wettbewerbsbedingungen:

Nachfolgend aufgefu?hrte Kriterien bilden die Voraussetzung fu?r die Teilnahme am Wettbewerb:
 
1) professionell arbeitende Werber und Gestalter
2) Referenzen u?ber corporate design Projekte
3) Auszeichnungsliste (awards ) der letzten 2 Jahre
 
Die aussagefähige Bewerbung ist ausschließlich per Mail mit Nachweis oben genannter Kriterien (Anhang als pdf- Datei) bis spätestens Montag, 24. Januar 2011 an nachfolgende Kontaktadresse zu senden:
 
Frau 
Annett Wirth
logo@stuttgart-tourist.de
 
Eine eigens fu?r den Logobildungsprozess einberufene Fachjury wählt aus den eingegangenen Bewerbungen ca. 10 Agenturen aus.  Diese werden darum gebeten, auf Basis eines konkreten Briefings, Vorschläge fu?r die  »Wort-Bild-Marke« zu entwickeln. Ergänzt durch Vertreter des Aufsichtsrates (Strategiekreis) wird die Fachjury aus den eingehenden Logovorschlägen die besten Vorschläge auswählen.

Aus folgenden Mitgliedern setzt sich die Jury zusammen:

Judith M. Grieshaber  –  Prof. fu?r Graphik-Design, Hochschule Konstanz
Niklaus Troxler  –  Prof. fu?r Kommunikations-Design, Staatliche Akademie der Bildenden Ku?nste Stuttgart
Markus Merz   –  Rektor, Merz Akademie Stuttgart
Kurt Weidemann  –  Prof. fu?r Graphik-Design
Thomas Rempen  –  Prof.  fu?r  Integriertes  Kommunikationsdesign an der Universität Duisburg-Essen
Jochen Rädeker  –  Vorsitzender Art Director Club

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren