PAGE online

Urbane Realitäten – Focus Mensch

Die Beduerfnisanstalt, Hamburg
Ausstellung

 
Nils Waldow: Straßenfotografie, dokumentarische Fotografie und Streetart begeistern mich, seit dem ich denken kann.


Nils Waldow: Straßenfotografie, dokumentarische Fotografie und Streetart begeistern mich, seit dem ich denken kann. Wie Menschen in urbanen Räumen leben und die Räume abseits aller Konventionen gestalten fasziniert mich. Ebenso fesseln mich ungewöhnliche Situationen.

Eine kleine Bar gibt es auch und für Musik ist gesorgt.

Parkplätze sind Mangelware, das macht auch nichts, denn die Haltestelle Bleickenallee (Kinderkrankenhaus) ist direkt neben der Bedürfnisanstalt.


Vernissage am 04. Mai um 20:00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren