Parkour und Gaming Wochenende – RealLife I Jumper

20100604 - 20100606

 
Das Projektbüro des Medienkulturzentrum Dresden e.V. hat sich auf die Fahne geschrieben Spieler und Nichtspieler über Chancen und Risiken von Computerspielen aufzuklären.



Das Projektbüro des Medienkulturzentrum Dresden e.V. hat sich auf die Fahne geschrieben Spieler und Nichtspieler über Chancen und Risiken von Computerspielen aufzuklären. Gemeinsam mit dem Institiut für Computerspiel Spawnpoint wurde das Projekt RL I Jumper entwickelt: ein 3-Tages-Projekt das Jugendliche zu einer erlebnisreichen Kombination aus der Sportart PARKOUR und Computer spielen  einlädt.

Aufgepasst: Es wurde ein neuer Veranstaltungsort festgelegt. RL I Jumper findet nun in der Laborschule Dresden statt. Im Ticketpreis von 15€ sind Verpflegung, Übernachtung in der Turnhalle sowie das Abendprogramme enthalten.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *