PAGE online

Nils Waldow – Urbane Realitäten, Focus Mensch II

Kunst Kiosk, Hamburg
Ausstellung

 

 
»Ich fotografiere was, was Du nicht siehst und das ist schön? Schön? Nein, aber dafür außergewöhnlich.

»Ich fotografiere was, was Du nicht siehst und das ist schön? Schön? Nein, aber dafür außergewöhnlich. Wie oft hast Du schon Dinge gesehen, aber Deine Kamera nicht dabeigehabt? Macht nichts! Ich hab meine Kamera immer dabei. In Deutschland als Straßenfotograf tätig zu sein, ist aufgrund des Rechts am eigenen Bild so gut wie unmöglich. Deshalb erfinde ich das Genre einfach neu«

Eine kleine Auswahl von Einzelstücken gibt es ab Samstag, den 11.08 bis zum 06.09.2012 im Kunst Kiosk in Hamburg zu sehen zu kaufen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren