Magazin Release Party »48 Stunden«

20120324 - 20120325

Das Magazin, Hamburg
Event, Ausstellung
is.gd/Sag7o8

Das Magazin des Freundeskreises des Hauses der Photographie„48 Stunden“ – ein Magazin entsteht an einem Wochenende, in 48 Stunden auf Initiative des Freundeskreis des Hauses der Photographie.



Das Magazin des Freundeskreises des Hauses der Photographie

„48 Stunden“ – ein Magazin entsteht an einem Wochenende, in 48 Stunden auf Initiative des Freundeskreis des Hauses der Photographie. Eine Gruppe von rund 40 professionellen Journalisten, Fotografen, Illustratoren und Art Direktoren haben in den Hamburger Deichtorhallen während des laufenden Museumsbetriebes gearbeitet, gewohnt und unter diesen außergewöhnlichen Bedingungen das Thema „Sehnsucht“ auf unterschiedlichste Weise umgesetzt.

Unterstützt durch Beiträge von Fotografen aus der ganzen Welt (New York, Portland, Brüssel, Schweiz etc.) ist ein Magazin entstanden, das sich von den klassischen Produktionsabläufen der Magazinerstellung unterscheidet.

Die Idee, ein Werk zu kreieren, das frei von Bewertungen entsteht, war experimenteller Ausgangs- und Endpunkt. Nun wurde es mit Unterstützung von Sponsoren gedruckt. Dies wird mit einer Releaseparty gefeiert.

Ort: Das Magazin, Teilfeld 8, 20459 Hamburg,
20 Uhr
Eintritt frei – Um Online Anmeldung wird gebeten.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *